ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
LeuteTransgender des Monats: August 2005
 
TG des Monats
<<< | >>>

Annika

E-Mail:  annika.tv@arcor.de
Homepage:  www.annika-anderson.de.vu

Fragebogen

 
Wie heißt du:
Annika
In welcher Region wohnst du:
Siegburg Nähe Köln/Bonn in NRW
Wie alt bist du:
Welch eine Frage!!! Für den Rest meines Lebens: knapp unter 30 (-;
Dein Sternzeichen:
Wasserfrau
Bist du mit deinem Gewicht zufrieden:
Nö, aber mehr geht nicht, sonst sehe ich im Gesicht aus wie ne vertrocknete Backpflaume
Welchen Film könntest du dir immer wieder ansehen:
Es gibt da viele Filme, bin da manchmal fürchterlich sentimental. Aus dem TG-Bereich gefallen mir u.a. To Wong Foo und Priscilla - Queen of the desert
Wieviel Paar Damenschuhe besitzt du:
Öhm, müsste nachzählen, habe so um die 8-10 Paar, trage aber eigentlich immer nur 3 bis 4 regelmäßig
Dein größter Fehlkauf:
Diverse Perücken, manchmal einfach nur daneben, was für billige Flokatis einem da zugeschickt werden
Mit welchem Fimstar würdest du gerne mal flirten:
Mit Frau Hepburn, aber dafür ist es wohl ein wenig zu spät
Wir laden dich auf einen Drink ein, was bestellst du:
Momentan ist mir nach Likörchen: Batida de Coco mit 'nem kleinen Schuss Baileys
In welchem Alter hast du zum ersten Mal Frauensachen angezogen:
Mit 11 öffentlich zum Fasching
Du darfst drei bekannte Persönlichkeiten (tot oder lebendig) zum Essen einladen, wer ist dabei:
Also wenn dann wird am offenen Feuer gegrillt:
Alice Schwarzer für die humorvolle geistreiche Unterhaltung, Stephen King für die witzigen Ergänzungen, Joss Stone für die Lagerfeuermusik, ich denke das wäre eine interessante Mischung (anschließend verschwinde ich mit Joss und lass die beiden alleine (-;)
Wir schenken dir 10.000 Euro unter der Bedingung, sie sofort auszugeben. Was kaufst du:
Mit 10.000 EURO? Och, das sind doch Peanuts. Gebt mir genügend Geld dann mach ich in einer deutschen Großstadt eine Begegnungsstätte für Transgender auf. Mit Cafe, Veranstaltungssaal, Umkleide- und Schminkbereich uva. Das ist ein Traum von mir
Hat deine Mutter dich schon mal als Frau gesehen, und wenn ja, was hat sie gesagt:
Meine Mutter gehört nicht zu den Personen, die von Annika wissen
Wer war die erste Person, mit der du über dein TG-Sein gesprochen hast:
Oje, das fing vor langer Zeit mal im Internet an. Ist eine ideale Möglichkeit, um irgendwo im Chat in Ruhe mit jemanden zu reden
Wie war die Reaktion:
Na, in einem Transgenderchat hat man doch nur verständnisvolle Menschen (-;
Erinnerst du dich noch an deine erste selbstgekaufte Schallplatte oder CD und wann hast du sie zum letzten Mal gehört:
Oh Schande ja, Bill Haley: Rock around the clock (mit 13 Jahren), bestimmt schon 15 Jahre her
Welches Buch liest du gerade:
Leben zwischen den Geschlechtern, Fachbuch von Ulla Fröhling
Du bist als Frau unterwegs, ein Mann flirtet mit dir, wie reagierst du:
Kann nicht sein, gucke so desinteressiert da hat kein Kerl Lust auf`s Flirten (-:
Welche erotische Fantasie würdest du gerne einmal ausleben:
Was für Fragen, sorry, ich lass mir da nur von vertrauten Menschen in die Karten schauen
Was bist du von Beruf und was würdest du gerne machen:
Arbeite im sozialen Bereich und würde mich gerne mit oben erwähnten Begegnungszentrum selbständig machen
Stell dir vor, du bist noch einmal 20, würdest du dann viel in deinem Leben anders machen:
Na, Hallo! In dem Alter braucht es noch kein Make-Up, da würde ich die Welt verrückt machen (-:
Wenn es eine Pille gäbe, die aus dir einen "normalen" Mann machen würde, würdest du sie nehmen:
Niemals, ich bin ne merkwürdige Mischung und hab mich sooo daran gewöhnt (-:
Wieviel Mal hast du schon alle deine Frauensachen weggeworfen:
Alle noch nicht, aber mehrmals schon knapp davor
Wir haben Eintrittskarten für die Sendungen von Stefan Raab und Harald Schmidt, welche nimmst du:
Harald Schmidt
Es gibt doch eine neue Staffel von Sex and the City. Welche weibliche Hauptrolle würdest du gerne übernehmen:
Öhm, bin Alley McBeal geschädigt und da würde ich gerne alle weiblichen Hauptdarstellerinnen äääh... Hauptrollen ausprobieren (-:
Welche Frage hättest du noch gerne beantwortet:
Hätte lieber eine Frage gestellt: Was sind die Lottozahlen am nächsten Samstag? (-:

Fotos

 



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK