ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
LeuteTransgender des Monats: September 2005
 
TG des Monats
<<< | >>>

Daniela

E-Mail:  dadiso@aol.com
Homepage:  -

Fragebogen

 
Wie heißt du:
Daniela
In welcher Region wohnst du:
Ennepetal
Wie alt bist du:
fragt man Frauen in meinem Alter nicht mehr (gefühlsmäßig ca.30, echt Mitte 50)
Dein Sternzeichen:
Waage, für jede Seite von mir eine Waagschale
Bist du mit deinem Gewicht zufrieden:
An meinem Gewicht arbeite ich zur Zeit ziemlich heftig. Ich hoffe, daß ich bald wieder damit zufrieden sein kann - mein Medizinmann hofft das übrigens auch
Welchen Film könntest du dir immer wieder ansehen:
Szenen einer Ehe schau ich mir immer wieder an
Wieviel Paar Damenschuhe besitzt du:
Ich besitze ca. 10 Paar Damenschuhe
Dein größter Fehlkauf:
Mein größter Fehlkauf waren Pumps und Perücke von Transformation - echter Müll
Mit welchem Fimstar würdest du gerne mal flirten:
Ich würde gerne einmal mit Patrick Swayze flirten, natürlich ich en femme
Wir laden dich auf einen Drink ein, was bestellst du:
Mein Drink: Pina Colada, am liebsten in der Sonne am Pool
In welchem Alter hast du zum ersten Mal Frauensachen angezogen:
Mein erstes Mal war so etwa mit 12, soweit ich mich erinnern kann
Du darfst drei bekannte Persönlichkeiten (tot oder lebendig) zum Essen einladen, wer ist dabei:
Zum Essen würde ich Gustav Knuth, Richard von Weizäcker und als 2. Frau Sophia Loren einladen
Wir schenken dir 10.000 Euro unter der Bedingung, sie sofort auszugeben. Was kaufst du:
Für 10.000,-- € würde ich mich erst einmal richtig stylen lassen und dann hemmungslos meinen Kleiderschrank mit Allem füllen, was frau so braucht
Hat deine Mutter dich schon mal als Frau gesehen, und wenn ja, was hat sie gesagt:
Wenn meine Mutter mich je gesehen hätte, wäre sie wahrscheinlich sofort einfach nur noch wortlos umgefallen
Wer war die erste Person, mit der du über dein TG-Sein gesprochen hast:
Die erste Person war mein damals 19-jähriger Sohn. Er hatte mich unverhofft besucht und sah mich dann halt im Rock und mit langen Haaren
Wie war die Reaktion:
Ich habe ihm erklärt, daß ich mich wohl dabei fühle. Die Reaktion war merhfaches, heftiges Schlucken, dann nichts mehr. Wir haben uns dann sogar sofort noch ziemlich lange unbefangen über andere Themen unterhalten
Erinnerst du dich noch an deine erste selbstgekaufte Schallplatte oder CD und wann hast du sie zum letzten Mal gehört:
Meine erste Schalllplatte war etwas von Freddy Quinn, Junge komm bald wieder oder so ähnlich. Ich habe die Platte irgendwann auf MC überspielt und höre sie ab und zu noch im Auto
Welches Buch liest du gerade:
Ich lese - wie immer - gleichzeitig mehrere Bücher : Laura Reese - Brennende Fesseln; Donna Leon - Venezianische Scharade, Henning Mankell - Mittsommermord und Astronomisches
Du bist als Frau unterwegs, ein Mann flirtet mit dir, wie reagierst du:
Wenn der Mann mir gefällt : na ja, ein bischen mit dem Feuer spielen ....
Welche erotische Fantasie würdest du gerne einmal ausleben:
Meine erotische Fantasie: als Frau richtig erobert zu werden
Was bist du von Beruf und was würdest du gerne machen:
Ich arbeite im Büro, wäre aber lieber (Sport-) lehrer/in
Stell dir vor, du bist noch einmal 20, würdest du dann viel in deinem Leben anders machen:
Wenn ich noch einmal 20 wäre : in dem Alter würde ich wahrscheinlich nicht sehr viel ändern. Früher - so mit 16 - oder später - ab ca. 30 würde ich vor allem eins ändern: mich, und zwar gründlich. Mit 20 habe ich an keine Änderung gedacht, nur an Fußball und Mädchen
Wenn es eine Pille gäbe, die aus dir einen "normalen" Mann machen würde, würdest du sie nehmen:
Die Pille würde ich Leuten geben, die ich nicht leiden kann. Selbst nehmen : niiieeeemaaaals.Wenn die Pille aber aus mir eine Normale Frau machen würde...
Wieviel Mal hast du schon alle deine Frauensachen weggeworfen:
Bis auf ein paar absolute Fehlkäufe und verschlissene Sache habe ich noch nichts weggeschmissen. Ist ja auch viel zu schade dafür
Wir haben Eintrittskarten für die Sendungen von Stefan Raab und Harald Schmidt, welche nimmst du:
Wenn ich en femme hingehen kann, gehe ich zu beiden, sonst zu keinem. Trotzdem, vielen Dank für die Einladung
Es gibt doch eine neue Staffel von Sex and the City. Welche weibliche Hauptrolle würdest du gerne übernehmen:
Sex and the City habe ich noch nie gesehen, daher kann ich die Frage leider nicht beantworten. Ich wäre - glaube ich - eher eine Vertretung für Lilo Wanders...
Welche Frage hättest du noch gerne beantwortet:
Es gibt noch jede Menge offene Fragen, aber jede Frau sollte doch noch ein paar Geheimnisse haben, oder?

Fotos

 



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK