ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
LeuteTransgender des Monats: Oktober 2005
 
TG des Monats
<<< | >>>

Andrea

E-Mail:  a-bouchama@web.de
Homepage:  www.andrea-b.de

Fragebogen

 
Wie heißt du:
Andrea Bouchama
In welcher Region wohnst du:
Baden-Württemberg
Wie alt bist du:
38 Jahre
Dein Sternzeichen:
Skorpion
Bist du mit deinem Gewicht zufrieden:
Ja - warum?
Welchen Film könntest du dir immer wieder ansehen:
Top Gun
Wieviel Paar Damenschuhe besitzt du:
5x soviel wie Herrenschuhe
Dein größter Fehlkauf:
Hab ich alles verbrannt
Mit welchem Fimstar würdest du gerne mal flirten:
Tom Hanks
Wir laden dich auf einen Drink ein, was bestellst du:
Saft
In welchem Alter hast du zum ersten Mal Frauensachen angezogen:
Mit ca. 10 Jahren
Du darfst drei bekannte Persönlichkeiten (tot oder lebendig) zum Essen einladen, wer ist dabei:
Hape Kerkeling (als Frau)
Wir schenken dir 10.000 Euro unter der Bedingung, sie sofort auszugeben. Was kaufst du:
Peugeot 206cc (Frauenauto gern auch gebraucht)
Hat deine Mutter dich schon mal als Frau gesehen, und wenn ja, was hat sie gesagt:
Wow – das bist Du??
Wer war die erste Person, mit der du über dein TG-Sein gesprochen hast:
Mit meiner Frau
Wie war die Reaktion:
Muß das sein?
Erinnerst du dich noch an deine erste selbstgekaufte Schallplatte oder CD und wann hast du sie zum letzten Mal gehört:
-
Welches Buch liest du gerade:
„Das Sakrileg“ von Dan Brown und „Das Leben, das Universum und der ganze Rest“ von Douglas Adams
Du bist als Frau unterwegs, ein Mann flirtet mit dir, wie reagierst du:
Kommt aufs Aussehen drauf an, wenn er nervt sag ich mit meiner tiefsten Stimme „Ich bin der Horst und Du??“
Welche erotische Fantasie würdest du gerne einmal ausleben:
Einfach mich selbst sein, nicht Mann sein müssen – am Liebsten lesbische Liebe (errötend)
Was bist du von Beruf und was würdest du gerne machen:
Nix anderes – nur eben als Frau
Stell dir vor, du bist noch einmal 20, würdest du dann viel in deinem Leben anders machen:
Nein nichts anderes
Wenn es eine Pille gäbe, die aus dir einen "normalen" Mann machen würde, würdest du sie nehmen:
Weshalb sollte ich??
Wieviel Mal hast du schon alle deine Frauensachen weggeworfen:
Ehrlich?? ich denke 3x komplett
Wir haben Eintrittskarten für die Sendungen von Stefan Raab und Harald Schmidt, welche nimmst du:
Harald Schmidt
Es gibt doch eine neue Staffel von Sex and the City. Welche weibliche Hauptrolle würdest du gerne übernehmen:
Keine! jedoch wäre ich gerne bei „Top Gun“ Kelly McGillis oder besser in Wirklichkeit
Welche Frage hättest du noch gerne beantwortet:
Wäre ich gerne eine Bio Frau – ich weiß es nicht wirklich

Fotos

 



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK