Impressum |  | Archiv
www.Transgender-Net.de Logo
Leute Transgender des Monats: Dezember 2005
 
TG des Monats
<<< | >>>

Viola

E-Mail:  
Homepage:  

Fragebogen

 
Wie heißt du:
Viola
In welcher Region wohnst du:
Sachsen
Wie alt bist du:
leider älter als ich mich fühle (38)
Dein Sternzeichen:
Widder
Bist du mit deinem Gewicht zufrieden:
als Frau ist man doch nie zufrieden
Welchen Film könntest du dir immer wieder ansehen:
alle guten Thriller
Wieviel Paar Damenschuhe besitzt du:
leider nur 6 Paar, habe leider etwas Übergröße
Dein größter Fehlkauf:
an einen großen kann ich mich nicht besinnen, aber so einige kleine gibt es bestimmt
Mit welchem Fimstar würdest du gerne mal flirten:
ich würde lieber mit Rockstars flirten, sind für mich heißer
Wir laden dich auf einen Drink ein, was bestellst du:
als Viola? Sekt
In welchem Alter hast du zum ersten Mal Frauensachen angezogen:
so mit 12 oder 13
Du darfst drei bekannte Persönlichkeiten (tot oder lebendig) zum Essen einladen, wer ist dabei:
nur einer, Helmut Kohl, der kann für drei essen
Wir schenken dir 10.000 Euro unter der Bedingung, sie sofort auszugeben. Was kaufst du:
was Hübsches für meine Wohnung und sexy Garderobe
Hat deine Mutter dich schon mal als Frau gesehen, und wenn ja, was hat sie gesagt:
würde ihr genauso wenig wie mir gefallen
Wer war die erste Person, mit der du über dein TG-Sein gesprochen hast:
meine Ex-Freundin
Wie war die Reaktion:
hat es sehr gut aufgenommen und mit mir fast 3 Jahre gelebt
Erinnerst du dich noch an deine erste selbstgekaufte Schallplatte oder CD und wann hast du sie zum letzten Mal gehört:
das ist schwer, habe so an die 500 CD`s
Welches Buch liest du gerade:
lese gerade nichts, aber "Ein Mann aus Samt und Seide" finde ich sehr gut
Du bist als Frau unterwegs, ein Mann flirtet mit dir, wie reagierst du:
wie sieht er aus???, würde mich bestimmt geschmeichelt fühlen
Welche erotische Fantasie würdest du gerne einmal ausleben:
da gibt es nicht nur eine
Was bist du von Beruf und was würdest du gerne machen:
ich bin selbständig, aber Unterwäschemodel könnte ich mir gut vorstellen (zwinker, zwinker)
Stell dir vor, du bist noch einmal 20, würdest du dann viel in deinem Leben anders machen:
so kleinere Sachen bestimmt, ansonsten bin ich ganz zufrieden
Wenn es eine Pille gäbe, die aus dir einen "normalen" Mann machen würde, würdest du sie nehmen:
nein, kein Bedarf, ich bin so wie ich bin, Pille für Frau wäre mir lieber
Wieviel Mal hast du schon alle deine Frauensachen weggeworfen:
bestimmt schon 2 oder 3 mal, könnte mich jetzt noch ärgern um die schönen Teile
Wir haben Eintrittskarten für die Sendungen von Stefan Raab und Harald Schmidt, welche nimmst du:
keine, sind mir beide zu blöd geworden
Es gibt doch eine neue Staffel von Sex and the City. Welche weibliche Hauptrolle würdest du gerne übernehmen:
die müssten bestimmt für mich die Hauptrolle umschreiben
Welche Frage hättest du noch gerne beantwortet:
-

Fotos