ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
LeuteTransgender des Monats: Januar 2006
 
TG des Monats
<<< | >>>

Sandra

E-Mail:  Sandra.S@gmx.com
Homepage:  www.sandra-schrill.de

Fragebogen

 
Wie heißt du:
Sandra Schrill
In welcher Region wohnst du:
Berlin
Wie alt bist du:
34
Dein Sternzeichen:
Stier
Bist du mit deinem Gewicht zufrieden:
Ja
Welchen Film könntest du dir immer wieder ansehen:
"2046" ! Von Wong Kar Wai. Eine atemberaubende Liebesgeschichte! Voll transzendentaler Schönheit! Eine Eloge an die Schönheit der Frauen! Muß man gesehen haben!
Wieviel Paar Damenschuhe besitzt du:
Meine Schuhsammlung ist überschaubar. 8 Paare einschließlich Stiefel.
Dein größter Fehlkauf:
Ein chinesisches Kleid. Viel zu klein, leider!
Mit welchem Fimstar würdest du gerne mal flirten:
Marie Bäumer
Wir laden dich auf einen Drink ein, was bestellst du:
Ein Radler
In welchem Alter hast du zum ersten Mal Frauensachen angezogen:
So mit ca. 12 Jahren.
Du darfst drei bekannte Persönlichkeiten (tot oder lebendig) zum Essen einladen, wer ist dabei:
Katja Ebstein, Romy Haag und Freddie Mercury
Wir schenken dir 10.000 Euro unter der Bedingung, sie sofort auszugeben. Was kaufst du:
Ein neues Auto, ganz einfach.
Hat deine Mutter dich schon mal als Frau gesehen, und wenn ja, was hat sie gesagt:
Nein, sie will nur Enkel sehen, nicht mich als Frau!
Wer war die erste Person, mit der du über dein TG-Sein gesprochen hast:
Meine Freundin.
Wie war die Reaktion:
Sie war leider erschüttert und völlig fertig.
Erinnerst du dich noch an deine erste selbstgekaufte Schallplatte oder CD und wann hast du sie zum letzten Mal gehört:
Natürlich! Dies war eine Maxi-Schallplatte von Sandra mit Innocent Love. Das Lied höre hin und wieder, allerdings dann von einer CD.
Welches Buch liest du gerade:
"Frei sein, wo immer du bist", von Thich Nath Hanh, einen buddhistischen Mönch aus Vietnam.
Du bist als Frau unterwegs, ein Mann flirtet mit dir, wie reagierst du:
Wenn er mir sympathisch ist und er weiß, dass ich keine bio-Frau bin, würde ich mit flirten. Mehr aber auch nicht, bin ja in festen Händen :-)
Welche erotische Fantasie würdest du gerne einmal ausleben:
Kamera-Assistent. Ich kann mir viele Berufe vorstellen. Hauptsache es macht Spaß und ist mit netten Leuten verbunden.
Was bist du von Beruf und was würdest du gerne machen:
Als Frau ein Ponygirl zu sein.
Stell dir vor, du bist noch einmal 20, würdest du dann viel in deinem Leben anders machen:
Ich würde mich gleich outen und mein Leben freier gestalten.
Wenn es eine Pille gäbe, die aus dir einen "normalen" Mann machen würde, würdest du sie nehmen:
Niemals!
Wieviel Mal hast du schon alle deine Frauensachen weggeworfen:
Ich verschenke manchmal Sachen an meine Freundin, ansonsten hebe ich alles auf.
Wir haben Eintrittskarten für die Sendungen von Stefan Raab und Harald Schmidt, welche nimmst du:
Harald Schmidt. Raab find ich einfach zu doof.
Es gibt doch eine neue Staffel von Sex and the City. Welche weibliche Hauptrolle würdest du gerne übernehmen:
Ich sehe mir lieber die "Kulturzeit" auf 3Sat an, da würde ich dann gerne die Moderatorin sein.
Welche Frage hättest du noch gerne beantwortet:
Wie möchtest Du gesehen werden? Als einen lieben Menschen, der weder ein richtiger Mann noch eine biologische Frau ist. Im nächsten Leben mache ich es besser, weil ich da gleich als Mädchen auf die Welt komme!

Fotos

 



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK