Impressum |  | Archiv
www.Transgender-Net.de Logo
Leute Transgender des Monats: Februar 2006
 
TG des Monats
<<< | >>>

Nadja

E-Mail:  
Homepage:   -

Fragebogen

 
Wie heißt du:
Nadja
In welcher Region wohnst du:
Dresden
Wie alt bist du:
20 Jahre
Dein Sternzeichen:
Zwilling
Bist du mit deinem Gewicht zufrieden:
ja (en femme), aber als Mann könnte es etwas mehr sein, ich bin ein "Strich in der Landschaft".
Welchen Film könntest du dir immer wieder ansehen:
"Der Schmale Grat" (wegen der excellenten Filmmusik!)
Wieviel Paar Damenschuhe besitzt du:
3 Paar
Dein größter Fehlkauf:
Eine Designer Jacke für 200,- € (bei ebay erworben) - blos weil ´ne Marke draufsteht, heisst das noch lange nicht, dass es dann auch gut
aussieht...
Mit welchem Fimstar würdest du gerne mal flirten:
J.Lo
Wir laden dich auf einen Drink ein, was bestellst du:
KiBa - Kirsch + Banane - einfach lecker!!!
In welchem Alter hast du zum ersten Mal Frauensachen angezogen:
ich denke das war mit 8 oder 9 (???)
Du darfst drei bekannte Persönlichkeiten (tot oder lebendig) zum Essen einladen, wer ist dabei:
Isaac Newton, Mick Jagger und Jimmy Page
Wir schenken dir 10.000 Euro unter der Bedingung, sie sofort auszugeben. Was kaufst du:
sündhaft teure Designer-Schuhe, Perücke(n), Make-Up
Hat deine Mutter dich schon mal als Frau gesehen, und wenn ja, was hat sie gesagt:
ich glaube sie hat mich mal gesehen, aber ich bin geflüchtet (wie immer) - ich habe nicht mehr darauf gehört was sie gesagt hat
Wer war die erste Person, mit der du über dein TG-Sein gesprochen hast:
Erste und Einzige: eine damals gute Freundin (hallo Cindy!), leider haben wir den Kontakt verloren...
Wie war die Reaktion:
recht aufgeschlossen, aber nicht richtig interresiert (ich meine, wenn man sich einmal dazu überwindet möchte man natürlich nicht aufhören, darüber zu reden)
Erinnerst du dich noch an deine erste selbstgekaufte Schallplatte oder CD und wann hast du sie zum letzten Mal gehört:
Oh wie peinlich! Das war "Every breath you take" (Police Cover) von Puff Daddy, zuletzt gehört vor etwa einem Monat.
Welches Buch liest du gerade:
Illuminatus "Das Auge in der Pyramide" von Robert A. Wilson
Du bist als Frau unterwegs, ein Mann flirtet mit dir, wie reagierst du:
Ich werde bestimmt verlegen und habe Angst, dass er mein kleines Geheimnis entdeckt...
Welche erotische Fantasie würdest du gerne einmal ausleben:
-
Was bist du von Beruf und was würdest du gerne machen:
Ich bin Student (Maschinenbau) und wäre gern in der kreativen Richtung unterwegs, also Konstruktion/Entwurf
Stell dir vor, du bist noch einmal 20, würdest du dann viel in deinem Leben anders machen:
Hehe...
Wenn es eine Pille gäbe, die aus dir einen "normalen" Mann machen würde, würdest du sie nehmen:
Nein!
Wieviel Mal hast du schon alle deine Frauensachen weggeworfen:
Noch nie, deswegen sind es auch so viele!
Wir haben Eintrittskarten für die Sendungen von Stefan Raab und Harald Schmidt, welche nimmst du:
Harald Schmidt.
Es gibt doch eine neue Staffel von Sex and the City. Welche weibliche Hauptrolle würdest du gerne übernehmen:
Hmm, wenn ich das mal geguckt hätte, dann wüsste ich bestimmt eine Antwort....
Welche Frage hättest du noch gerne beantwortet:
Hast du einen Fetisch, oder etwas was du nur en femme machst? Ich z.B. rauche nur en femme, sonst nie!

Fotos