ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
LeuteTransgender des Monats: März 2006
 
TG des Monats
<<< | >>>

Kitty

E-Mail:  Kitty84@gmx.de
Homepage:  kitty.de.tp

Fragebogen

 
Wie heißt du:
Leila Katharina
In welcher Region wohnst du:
Hamburg
Wie alt bist du:
21 Jahre
Dein Sternzeichen:
Stier
Bist du mit deinem Gewicht zufrieden:
Ja, da kann ich mich nicht beklagen.
Welchen Film könntest du dir immer wieder ansehen:
Da gibt's so einige
Wieviel Paar Damenschuhe besitzt du:
Ganze fünf!
Dein größter Fehlkauf:
Ein Sommerkleid für 30 Euro. Hatte ich noch nie an...
Mit welchem Fimstar würdest du gerne mal flirten:
Brad Pitt
Wir laden dich auf einen Drink ein, was bestellst du:
Pina Colada *lecker*
In welchem Alter hast du zum ersten Mal Frauensachen angezogen:
Da müsste ich 5 oder 6 gewesen sein.
Du darfst drei bekannte Persönlichkeiten (tot oder lebendig) zum Essen einladen, wer ist dabei:
Den Weltmeister im Hot-Dog-Wettessen (zum Staunen), Harald Schmidt (zum Lachen) und Katie Holmes (zum Anschauen)!
Wir schenken dir 10.000 Euro unter der Bedingung, sie sofort auszugeben. Was kaufst du:
Ich unterschreib einen Miet-Vertrag für eine Wohnung, bezahl die Kaution und ein Jahr Miete im Voraus, der Rest geht für die Einrichtung drauf!
Hat deine Mutter dich schon mal als Frau gesehen, und wenn ja, was hat sie gesagt:
Ja, ich glaub beim ersten Mal war ich 12. Sie fragte, ob ich Hilfe brauche.
Wer war die erste Person, mit der du über dein TG-Sein gesprochen hast:
Meine Mutter. Ihre Reaktion siehe oben.
Wie war die Reaktion:
recht aufgeschlossen, aber nicht richtig interresiert (ich meine, wenn man sich einmal dazu überwindet möchte man natürlich nicht aufhören, darüber zu reden)
Erinnerst du dich noch an deine erste selbstgekaufte Schallplatte oder CD und wann hast du sie zum letzten Mal gehört:
Das war "Happy Nation" von Ace of Base. Irgendwie hab ich die vor ein paar Jahren mal verloren...
Welches Buch liest du gerade:
Arbeitsgesetze, 67. Auflage, 2005
Du bist als Frau unterwegs, ein Mann flirtet mit dir, wie reagierst du:
Das kommt ganz auf das Aussehen des Mannes an
Welche erotische Fantasie würdest du gerne einmal ausleben:
Das behalte ich für mich!
Was bist du von Beruf und was würdest du gerne machen:
Ich mache eine Ausbildung. Einen Traumjob hatte ich noch nie :(
Stell dir vor, du bist noch einmal 20, würdest du dann viel in deinem Leben anders machen:
So viel aus den letzten Monaten könnte ich gar nicht anders machen!
Wenn es eine Pille gäbe, die aus dir einen "normalen" Mann machen würde, würdest du sie nehmen:
Nein! Obwohl... manchmal denk ich auch ja. Hm, sehr stimmungsabhängig...
Wieviel Mal hast du schon alle deine Frauensachen weggeworfen:
Ein Mal. Damals war ich aber 13 und hatte noch nicht so viel Klamotten.
Wir haben Eintrittskarten für die Sendungen von Stefan Raab und Harald Schmidt, welche nimmst du:
Was für ne Frage, natürlich Harald Schmidt!
Es gibt doch eine neue Staffel von Sex and the City. Welche weibliche Hauptrolle würdest du gerne übernehmen:
Ich und schauspielen?! Das würde ich niemandem zumuten...
Welche Frage hättest du noch gerne beantwortet:
Wenn es eine Pille gäbe, die aus dir eine "normale" Frau machen würde, würdest du sie nehmen? - Ja!

Fotos

 



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK