ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortOktober 2007
 
Nachricht
<<< | >>>

AUSGEHEN:

Transtalk SHG am 19.10.2007 - Der Weg ins neue Geschlecht von Anja Schiller

(16. Oktober 2007)
Emilia schickte uns folgenden Hinweis:
Hinweise zur Transtalk SHG am 19.10.2007

Datum: 19.10.2007
Beginn: 19:30 Uhr
Ort: Gut Badisch Stub. Karlstrasse 115, Karlsruhe 76137
Thema: Ein Weg ins neue Geschlecht:
Moderation: Anja Schiller

Anja Schiller lebt schon seit Jahren als Frau in ihrer Ehe und im Beruf. In ihrem neuen Geschlecht fühlt sie sich außerordentlich wohl und hat diesen Schritt in keinster Weise bereut. Aber noch niemals hatte sie his heute das Bedürfnis über ihren Weg und ihre Empfindungen zu sprechen. Nun ist sie so weit mit anderen darüber zu reden und ihre Erfahrungen weiterzugeben.
Anja ist in ihrer Umgebung vollkommen als Frau integriert und akzeptiert. Sie möchte gerne mit Euch ihre Erfahrungen weitergeben, was sie zur ihrer Geschlechtsumwandlung gebracht hat, wie sie ihre Geschlechtsumstellung erfolgreich bewältigt hat, und sie von ihrer Umgebung im neuen Geschlecht vollständig akzeptiert wird. Das war allerdings zu Anfang gleich nach der OP nicht immer so. Anja ist der Auffassung: "Es gibt nicht den einen richtigen Weg, sondern lediglich richtungweisende Vorschläge für individuelle Wege". Dieser SHG Gruppennabend ist nicht als einseitiger Monolog gedacht, sondern wir hoffen auf eine lebhafte Diskussion. Dieser Abend ist auch für diejenigen Transgender von Interesse, die noch nicht genau wissen welchen Weg sie gehen möchten.

Weitere Infos zur Transtalk- SHG findest du auf der folgenden Homepage: http://www.shg.transtalk.info

Auf Euer Kommen freut sich Euer Transtalk SHG- Team

Emilia Klinger
Transtalk Karlsruhe SHG



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK