ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortOktober 2007
 
Nachricht
<<< | >>>

Politik:

Auch IBM unterstützt Schwule, Lesben und Transgender am Arbeitsplatz

(16. Oktober 2007)
In der Online-Ausgabe der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) fanden wir folgenden Artikel:
"„GLBT bei IBM“. So lautet der Titel einer vierseitigen Hintergrundinformation, die der Konzern auf Anfrage gern verschickt. Nun, Codes und Kürzel sind in der Computerwelt ja allgegenwärtig. Doch wer die vier Initialen im Sinne von „Good Laboratory - irgendwas“ zu deuten sucht, liegt daneben. Grob sogar. Denn GLBT steht für Gay, Lesbian, Bisexual, Transgender.

Und es steht für Business. Denn die IBM-Politik zielt nicht nur auf ein diskriminierungsfreies, auf gegenseitigen Respekt basierendes Arbeitsumfeld für schwule, lesbische oder transsexuelle Mitarbeiter, sondern auch darauf „als Unternehmen durch neue Vertragsabschlüsse zu profitieren.“

Weiter lesen >>>



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK