Impressum |  | Archiv
www.Transgender-Net.de Logo
News-Ressort Oktober 2007
 
Nachricht
<<< | >>>

Einkaufen:

Der Dicke Deal ist umgezogen

(16. Oktober 2007)
Hier kommt Fanpost von Wiebke. Wir kennen den Laden nicht, geben aber die Mail mal so weiter:

Hallo Ihr Lieben, der wunderbare Laden "Der Dicke Deal" ist von München, Elsenheimerstrasse nach Niederbayern umgezogen. Er befindet sich seit Neuesten in 94009 Ruhstorf, Kreis Passau, Ortsteil Pillau - Schloss Pillau - und wurde ein wunderbarer Laden in einem Barockschloss. Die Inhaberin, Frau Eva Harrer, hat mich - und nicht nur mich - 5 Jahre zur größten Zufriedenheit bedient und Genderfreundlichkeit ist weiter ein Bestandteil ihrer Betriebsphilosophie. Es gibt auch dort
wieder Neues und Second Hand, für alle Damen ab Gr. 42. Öffnungszeiten: 10 bis 13 und 14 bis 18 Uhr und Samstags auf Anfrage! Parkplätze vor dem Geschäft! Einkaufen ohne Stress in einem mehr als genderfreundlichen, gemütlichen Ambiente! Eva Harrer ist erreichbar unter: 08534 9695970. Web:

LG
Wiebke aus Haag / Obb.