Impressum |  | Archiv
www.Transgender-Net.de Logo
News-Ressort Januar 2008
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Weihnachstparty-Nachschau bei Transtalk

(07. Januar 2008)
Emilia schickte uns folgende News:

Liebe Transgender im Lande,
nun ist es geschafft und mehrere hundert Bilder sind begutachtet, aussortiert, aufgebessert und in einem Partybericht auf der Transtalk Homapege online gestellt. Da viele Bilder so toll waren, ist es leider sehr schwer gefallen, Bilder aussortieren zu müssen, aber wat mut dat mut. Die Qual der Wahl.

Aber nun ist er da, der lange erwartete Party Bericht und wir wünschen Euch bei diesem trübseeligen Winter- Wetter viel Spaß beim Lesen des Berichts und beim Betrachten der Bilder. Lasst Euch noch einmal für eine kurze Zeit zumindest im Geiste in den warmen Orient entführen. Ihr findet die Bilder auf der Transtalk Hoempage unter:

Noch einen kurzen Hinwies auf das nächste Transtalk Event: Das nächste Transtalk Event steht ja bereits im Januar vor der Tür, der Fasching Transtalk 2008. 18.1.2008, 21:00 Uhr

Dies kann so kurz nach der aufwändigen Weihnachtsparty im Dezember 2007 natürlich keine Party mit Programm sein aber zusamen ausgelassen feiern möchten wir trotzdem mit Euch. Wir möchten Euch die Gelegenheit geben, mal wieder so richtig im möglichst tollen und etwas verrückten Kostümen oder Outfits den Abend zu verbringen. Es darf auch ruhig etwas mehr sexy sein.

Wer Lust hat, der kann mit uns hinterher noch die Karlsruher CO2- Disco unsicher machen, was uns in tollen Fastnachts- Outfits besonders leicht fallen dürfte.

Infos zum Event findet ihr unter:

Viele liebe Grüße
Emilia