Impressum |  | Archiv
www.Transgender-Net.de Logo
News-Ressort Januar 2008
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Faschingsparty beim Stammtisch Gegenwind

(07. Januar 2008)
Das Team des Stammtisches Gegenwind schickte folgende Info:

Hiermit möchten wir Euch alle zu unserer alljährlichen Faschingsparty am 02. Februar 2008 in der Pizzeria Santo in 73119 Zell unter Aichelberg ein. Wir sind schon sehr auf Eure Kostüme gespannt und die beste Kostümierung wird wieder prämiert. Also, lasst Euch etwas einfallen..... Euren Phantasien sind keine Grenzen gesetzt.

Selbstverständlich verlangen wir wie immer keinen Eintritt und Santo wird uns meinen seinen köstlichen italienischen Speisen zu humanen Preisen verwöhnen. Die Raucher und Raucherinnen brauchen sich keine Gedanken machen, denn sie müssen sich draußen nicht den A... abfrieren. In dem riesigen Nebenraum direkt neben dem Gastraum, getrennt nur durch eine Glasscheibe, ist das Rauchen erlaubt.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch... nehmt Euch die Zeit, um mal wieder vom Alltag Abstand zu nehmen..

Liebe Grüße
Team Gegenwind Süddeutschland