Impressum |  | Archiv
www.Transgender-Net.de Logo
News-Ressort Januar 2008
 
Nachricht
<<< | >>>

Bücher:

Telefonate mit Denise. Eine Transexuelle erzählt ihr Leben

(07. Januar 2008)
Denise wies uns auf ihr Buch hin:

Hallo liebe Trangender Team !

Als treue Leserin hätte ich ein Anliegen bzw. Frage. Meine Biografie wird zum 01.03. veröffentlich. Hätte ich Die Möglichkeit ein Link auf Eure Seite zu setzten?


Natürlich ist es mein Anliegen, das viele Betroffenen/Neugierige die Möglichkeit bekommen, eventuell meine Erfahrungen/Erlebnisse zum Erfahrungsaustausch lesen zu bekommen. Mir liegt es sehr am Herzen hier in Deutschland „seriös“ Aufklärung über T.S. zu tätigen. Ich weiß wie wichtig und Ernst es mir damit ist, anderen Mut zu „Ihrem Schritt“ zu geben.
Ich hatte bereits im Jahre 2003 über den HR Fernsehen eine Doku. über meine Biografie.

Ich würde mich sehr freuen, über Eure „seriöse, informativreiche Seite“ mein Buch vorstellen zu dürfen.
Danke, Eure Denise deCline