Impressum |  | Archiv
www.Transgender-Net.de Logo
News-Ressort Januar 2008
 
Nachricht
<<< | >>>

Beauty:

Schminkkurs in Norddeutschland

(07. Januar 2008)
Claudia Holländer schrieb uns:

Hallo,
ich bin rein zufällig auf eure Seite gestoßen und wollte euch mitteilen, dass ich am 19.01.2008 ab 13 Uhr einen ca. 4stündigen Schminkkurs für Transgender abhalten werde. Die Teilnehmerzahl ist auf 7 begrenzt. Sollte der Kurs gut ankommen, werden selbstverständlich weitere folgen. Die Teilnehmergebühr beläuft sich auf 55 Euro. Darin enthalten ist die dekorative Kosmetik sowie eine kleine Verköstigung. Mitzubringen sind ein Handtuch, ein Haarband, ein Stellspiegel, evtl. vorhandene eigene Pinsel sowie bereits vorhandene eigene dekorative Kosmetik, um diesbezgl. Tipps geben zu können.

Was gibt es für den Preis:
- typgerechtes Make up
- männliche Gesichtszüge mit Hilfe dekorativer Kosmetik weicher und weiblich gestalten
- Bartwuchs kaschieren
- Vorher-/Nachherfotos
- eine Menge Spaß

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dieses Angebot mit aufnehmt. Die Veranstaltung wird voraussichtlich in meinen unten genannten Räumlichkeiten stattfinden. Anmeldungen nehme ich über meine E-Mail-Adresse entgegen.

Claudia Holländer
Hermannsburger Straße 3 a
29303 Bergen

Mail: