ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMärz 2008
 
Nachricht
<<< | >>>

Presse:

"Christine lässt sich schon bald das letzte Stück Paul wegschnippeln"

(07. März 2008)
Gefunden in der Online-Ausgabe von Rhein-Main-Extra:

"Offenbach/Bensheim - Im April 1957 erblickte Paul Grünebaum im Münsterland das Licht der Welt. Vergangenes Jahr feierte er seinen 50. Geburtstag. Der 51. wird unter ganz anderen Vorzeichen stattfinden. Denn Paul heißt schon seit Mai 2007 Christine. Und bald lässt sie sich auch das letzte Stück "Paul" wegoperieren. Dann wird sie sich zum ersten Mal richtig als Frau fühlen können. Der Weg dahin war und ist nicht einfach. Die blinde Offenbacher Künstlerin Löweline hat darüber ein Lied geschrieben und gesungen."

Hier geht es weiter >>>



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK