ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortApril 2008
 
Nachricht
<<< | >>>

Film:

Sonny Boy - Horror-Trash Movie u.a. mit David Carradine (Kung Fu, Kill Bill, uvm) als sadistischer Transvestit "Pearl"

(24. April 2008)
Deutscher Titel: Satanic - Ausgeburt des Wahnsinns
Director: Robert Martin Carroll
Cast: Paul Smith, David Carradine, Brad Dourif
USA, 1987

Kurzinhalt:
n einem abgelegen Kaff haust eine Gruppe sadistischer Transvestiten (u. a. David Carradine). Als sie ein Touristen-Ehepaar ermorden, finden sie auf dem Rücksitz ihres Autos ein Baby. Sie schneiden dem kleinen Sonny die Zunge heraus, halten ihn wie ein Tier und misshandeln ihn über Jahre hinweg. Die brutalen Hinterwäldler wollen Sonny (Michael Griffin) damit zur Bestie erziehen. - Blutige Kaspar Hauser-Variante als Mix aus Action- und Horrorfilm.
(Quelle: MGM)

Manche Filme sind, wohl nicht ganz zu Unrecht, nur noch auf Webseiten wie The Unknown Movies zu finden;-) Trotzdem wer auf Horror und B-Movie-Trash steht hat bestimmt Spass, auch an diesem Streifen.

Und David Carradine als sadistischer Transvestit möchte manch eine ja auch nicht verpassen. In den 70ern fand ich David Carradine als chinesischen Shaolin-Mönches Kwai Chang Caine in der KungFu-Serie immer ganz toll. Die liefen damals ja jede Woche im Fernsehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/David_Carradine



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK