Impressum |  | Archiv
Transgender-Net Logo
News-Ressort Mai 2008
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Am 3. Mai steigt wieder der "Partyevent Gegenwind" in Süddeutschland

(02. Mai 2008)



Hallo Ihr lieben,

wie viele schon wissen, haben wir 2 ? 3 Diskotheken die wir immer abwechselnd besuchen.

Am 5.3.2008 ( Samstag ) werden wir um 23:30Uhr diesmal in unsere Mega Diskothek fahren. Die Diskothek hat für ca. 2000 Personen Platz. Selbstverständlich ist der Eintritt, wie in allen unseren Diskotheken, frei. So auch ein Willkommensgetränk eurer Wahl!

Ich hoffe wir sehen viele Schwestern an dem Tag und lassen die Sau raus. Wie immer stellen wir kostenlose Unterkünfte, schmink und Styling Service zur Verfügung. Da solltet Ihr euch aber anmelden. Mail an:

Unser Stammtisch Gegenwind Süddeutschland besteht überwiegend aus Transgendern, Paaren z.T. verheiratet, so dass sich die Partnerinnen der Transgender über das eine oder auch andere Thema unterhalten können und auch Erfahrungen austauschen können.

Bei uns und im La Pergola in 73271 Holzmaden ab 20:00 sind alle Menschen gerne gesehen, die sich zum Erfahrungsaustausch und gegenseitigem Kennen lernen in gemütlicher Atmosphäre treffen wollen. Der Betreiber heißt uns Herzlich Willkommen mit günstigen, guten Italienischen Essen und Charme Sie unterstützen uns alle mit seine uns gegebenen Möglichkeiten.

Die Raucher und Raucherinnen brauchen sich keine Gedanken machen, denn sie müssen sich draußen nicht den A... abfrieren. In dem riesigen Nebenraum direkt neben dem Gastraum, getrennt nur durch eine Glasscheibe, ist das Rauchen erlaubt.

Wir freuen uns auf Euch, liebe Schwestern, Freundinnen und Freunde

Liebe Grüße
Trinchen und Heidi und das gesamte Helferteam Stammtisch Gegenwind Süddeutschland