ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMai 2008
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

3. Mai in Köln: MCC-Einweihungsgottesdienst für LesBiSchwuleHetenPolyTrans im Kölner Filmhaus

(02. Mai 2008)
Das neue, etwas andere Event im Kölner Filmhaus

Du möchtest einmal einen Gottesdienst in ungewohnter Atmosphäre erleben?
Du möchtest Dich einmal ganz ungezwungen auf das Wagnis Gottesdienst in der MCC einlassen?

Ab dem 3.5. wird die MCC Köln unter dem Motto „Menschen begegnen - Christus erleben - Community gestalten“
ihre Gottesdienste im Kölner Filmhaus feiern. Los geht’s um 17:30. Egal welche Erfahrungen Du bisher mit Kirche gemacht hast, Egal, was Du über den Glauben an Christus denkst, egal was andere Dir gesagt haben, was glauben bedeutet: Du bist eingeladen, Deine Wünsche, Erfahrungen, Enttäuschung, Fragen, Zweifel und Vorbehalte mit uns zu teilen.

Sa. 03.05. Einweihungsgottesdienst
17:30 Uhr, Kölner Filmhaus, Maybachstr. 111 (Nähe Hansaring)


Das Kölner Filmhaus – vielen Menschen aus der Lesbisch-Schwul-Transgendercommunity durch den dort stattfindenden Kulturschock bereits bestens bekannt – wird somit um eine Facette reicher.

Komm vorbei! Wir erwarten dich im Haifischbecken!

Ein paar Infos zur MCC in Kurzform: MCC hat den Welt-Aids-Tag initiiert. · MCC ist die größte Organisation von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgender weltweit, ohne auf diese Gruppen von Menschen beschränkt zu sein. · MCC hat den Christopher Street Day (Gay Pride) in den USA ins Leben gerufen. · MCC hat weltweit etwa 250 Gemeinden mit etwa 18.000 Mitgliedern. · MCC steht für eine Kirche, in der niemand ausgegrenzt wird. · MCC war der Motor für die vollkommene Gleichstellung von Lesben und Schwulen in Kanada und die neue Gesetzgebung dort. · MCC traut auch lesbische und schwule Paare. · MCC engagiert sich aktiv für Menschenrechte und die Organsisationen für Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgender in Osteuropa.

Gottesdienst Jeden Samstag um 17:30 Uhr im Kölner Filmhaus, Maybachstr. 111, Köln (Nähe Hansaring)
TrödelcafeMo-Fr von 10-18:30 Uhr, Sa 10-14:00 Uhr in der Buchheimer Straße 25, Köln-Mülheim (Wiener Platz)

MCC Köln: Kirche [nicht nur] für LesBiSchwuleTrans* und ... alle!
MCC-Köln online >>>
E-Mail >>>

Menschen begegnen - Christus erleben - Community gestalten



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK