IMPRESSUM I I ARCHIV

Leute I Bücher I Filme I Musik I Leben I Prominente I Beauty I Medizin I Recht &Politik I Einkaufen I Ausgehen I Gruppen


HOMEPAGES | TRANSGENDER d. MONATS | INTERVIEWS | BILDERGALERIEN


Bildergalerien


Fotos von der 10. Gender-Change-Party am 16. November 2002

Nun ist sie schon lang vorbei - die Juliläumsparty Nummer 10. Sie war ein voller Erfolg. Ich glaube, so viele Besucher und Besucherinnen waren bisher noch nicht da. Auch ich persönlich hatte auf noch keiner anderen GC-Party so viel Spaß - abgesesehen mal von der allerersten.

Für all diejenigen, die da waren, oder gern in Zukunft kommen wollen, hier ein paar Bilder zum Gucken. Denn zum Gucken gab es einiges!

Es wäre nett, wenn Ihr uns Eure Party-Bilder zukommen lasst. Schreibt an .

Danke an alle, die da waren, und ein ganz besonderer Dank an diejenigen, die mitgemacht haben! Bis zum nächsten mal...

Daniela




Vier Missen aus Kurköln...

Es kann nur eine geben!

Bussi!

Schüttelt, was ihr habt!

Fast lächelt Inanna!

Hat mal einer eben 'nen Diaprojektor?

She's got soul, she's THE VOICE!

Das ist die Technik. Beate ist leider nicht im Bild.

Marla lässt sie alle rein!

Belinda macht Beine!

Wer wird denn jetzt schon sitzen wollen?

Conny im Plausch.

Besuch aus Frankfurt.

Noch 'ne Miss - es kann wohl doch mehr als eine geben.

Keine Ahnung, was es hier zu Lachen gibt.

Spülen kann auch Spaß machen.

Trinken macht aber noch mehr Spaß.

Musste das sein?