IMPRESSUM I DATENSCHUTZ I ARCHIV

Leute I Bücher I Filme I Musik I Leben I Prominente I Beauty I Medizin I Recht &Politik I Einkaufen I Ausgehen I Gruppen


HOMEPAGES | TRANSGENDER d. MONATS | INTERVIEWS | BILDERGALERIEN


Bildergalerien


Fotos und Bericht von der 11. Gender-Change-Party am 1. Februar 2003


Es wurde 20.00 Uhr - und wir konnten den Boden noch sehen. So manche beschlich das Gefühl, dass das draußen tobende Schneetreiben seinen Tribut zolle. So entschied ich mich, ganz in Ruhe den Blick durch den Saal schweifen zu lassen. Das soll sie also jetzt gewesen sein - einmal noch Gender Change Party, und dann ist alles vorbei?

Nein, so konnte das nicht zuende gehen. Ich erinnerte mich an mein allererstes mal auf der Gender Change Party #1. Ich wusste nicht, wo es war, es regnete, ich fand keinen Parkplatz, der Boden war matschig. Ich war alles andere als pünktlich. Warum sollte es den anderen nicht ebenso gehen?

Nach und nach füllte sich die Halle - und es war abzusehen: Auch dieses Event wird wieder ein voller Erfolg. Zwar konnten wir ob der widrigen Umstände keine Besucherrekorde brechen - aber wer will das schon? Diese GCP war eine der entspanntesten, interessantesten und spaßigsten überhaupt.

Einen enormen Anteil am Gelingen dieser Feier hatten die Transmänner, die mit ihrer offenen, beherzten Art die (ehemalige) Misswahl kräftig durcheinanderwirbelten. Soviel maskulinen Tatendrang hatte die Party bisher selten gesehen ;o)

Michelle an den Turntables hat tolle Musik gespielt und ist ordentlich mitgegangen - wessen Beine können schon still bleiben, wenn die DJane ein solches Vorbild gibt. Von der Thekenmannschaft bis zur Kasse - diesmal hatte ich das Gefühl, es mache allen Spaß.

Fototechnisch hatte ich mich diesmal besser vorbereitet - und habe mir die Namen schon vorher akribisch notiert und das mündliche Einverständnis zur Veröffentlichung eingeholt. Deshalb gibt's die Bilder diesmal auch so schnell und in so hoher Qualität. Sollte den abgebildeten Personen wider Erwarten ein Bild nicht gefallen - schreibt mir. I'll do my very best.

Es wäre nett, wenn Ihr uns Eure Party-Bilder zukommen lasst. Schreibt an danieladetmers@yahoo.com. Da mein Postfach chronisch überfüllt ist, wäre ein Link zum Herunterladen der Bilder nicht schlecht!

Danke an alle, die da waren, und ein ganz besonderer Dank an diejenigen, die mitgemacht haben! Bis zum nächsten (zum letzten?) mal...

Daniela


Amber, Karin und Nicole
Amber, Karin und Nicole


Angelika und Lothar
Angelika und Lothar


Anja und Paulien
Anja und Paulien


Annabelle
Annabelle,
Miss Gender Change
Nochmal Annabelle
Nochmal Annabelle
Ben
Ben
Conny
Conny
Conny und Ela
Conny und Ela
Daniela
Daniela


Deborah
Deborah


Dinah
Dinah


Dinah, Stefanie-Josefine<br>und Kerstin-Monika
Dinah, Stefanie-Josefine und Kerstin-Monika
Donna
Donna
Gianna
Gianna
Ellen und Jenny
Ellen und Jenny
Elli
Elli
Evelyn
Evelyn
Evelyn von hinten
Evelyn von hinten
Inanna
Inanna
Jasmin
Jasmin
Jasmin und Sofie
Jasmin und Sofie
Jenny
Jenny
Jose
Jose
Kate
Kate
Kenneth und Bobby
Kenneth und Bobby
Kerstin
Kerstin
Kim
Kim
Laura
Laura
Lea
Lea


Lea und Ben
Lea und Ben


Lothar und Sarah
Lothar und Sarah


Maik und Nicole
Maik (Mister Gender
Change) und Nicole
Mandy und Konny
Mandy und Konny


Marc und Christian
Marc und Christian


Marcus
Marcus


Marion und Claudine-Delphine
Marion und
Claudine-Delphine
Marla
Marla
Matoya
Matoya
Michelle
Michelle
Nena und Julie
Nena und Julie
Nina, Janice und Lotus
Nina, Janice und Lotus
Der Saal
Der Saal
Sandra
Sandra
Sandra und Nicole
Sandra und Nicole
Shamall
Shamall
SimonE
SimonE
Tamara und Angela
Tamara und Angela