IMPRESSUM I I ARCHIV

Leute I Bücher I Filme I Musik I Leben I Prominente I Beauty I Medizin I Recht &Politik I Einkaufen I Ausgehen I Gruppen


HOMEPAGES | TRANSGENDER d. MONATS | INTERVIEWS | BILDERGALERIEN


Bildergalerien


Fotos von der 7. Gender-Change-Party am 26. Januar 2002


Wow! Die 7. Gender Change Party in Köln war mal wieder ein voller Erfolg! Und was für einer... So viele Party People hat die Stadt zumindest in diesem Kontext noch nicht gesehen. Danke an alle, die da waren, und ein ganz besonderer Dank an diejenigen, die mitgemacht haben!

Es wäre nett, wenn Ihr uns Eure Party-Bilder zukommen lasst. Diese können auch hier veröffentlicht werden. Schreibt an . Bis zum nächsten mal... Daniela



Je später der Abend, desto größer der Andrang.

Yeah Julie! Get that party going!

Keine Angst, Inanna hatte gute Laune!

Spaß und gute Laune

Julia, unser Überraschungsgast!

Ordentlich was los im unteren Bereich...

Diamonds are a girl's best friend.

Bestimmt keine Leichtmatrosin: Kerstin.

Die unvermeidliche Frau Detmers.

Wo, wenn nicht hier?

Wenn schon Kulturschock, dann so!

Völlig losgelöst...

Rot war die Haarfarbe des Abends.

Die Location von ihrer bunten Seite.

Ob dieses Bild was geworden ist, Heike?