IMPRESSUM I I ARCHIV

Leute I Bücher I Filme I Musik I Leben I Prominente I Beauty I Medizin I Recht &Politik I Einkaufen I Ausgehen I Gruppen


HOMEPAGES | TRANSGENDER d. MONATS | INTERVIEWS | BILDERGALERIEN


Bildergalerien


Fotos von der 8. Gender-Change-Party am 27. April 2002


Puuuhhh! Was für ein Event! Die 8. Gender Change Party in Köln ist vorbei... Schade eigentlich.

Für all diejenigen die da waren, oder gern in Zukunft kommen wollen, hier ein paar Bilder zum Gucken. Denn zum Gucken gab es einiges!

Uns fehlen noch Bilder! Vor allem von den Gewinnerinnen der Misswahlen. Es wäre nett, wenn Ihr uns Eure Party-Bilder zukommen lasst. Diese können auch hier veröffentlicht werden. Schreibt an .

Danke an alle, die da waren, und ein ganz besonderer Dank an diejenigen, die mitgemacht haben! Bis zum nächsten mal...

Daniela




Heike und Julia haben gut lachen...

Oh la la!

Noch ist der Lack nicht ab.

Zwei, die sich mögen!

Noch mehr, die sich mögen.

Alles klar, Marla?

Melissa, die Zauberfee am Buffet.

Dinah mit den schönen Augen.

Crowded House.

Was für eine Aussicht!

Hach...

Die Ruhe täuscht.

Sitzplätze!

TG-Frauen des Monats im Doppelpack.

Hoch das Tanzbein!

Shake it baby!

Oh?

Eintracht Fraunschweig.

Bei diesem Outfit kann für nichts garantiert werden.

Die Hand an der Technik.