ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
LeuteTransgender des Monats: Mai 2002
 
TG des Monats
<<< | >>>

Cornelia Buck aus dem Allgäu

E-Mail:  CorneliaBuck@aol.com
Homepage:  members.tripod.de/ConnyBuck

Fragebogen

 
Mein Name:
Cornelia Buck.
Mein Alter:
37.
Mein Beruf:
Selbstständig im Bereich Marketing und Vertrieb.
Meine Größe:
168cm.
Mein Gewicht:
keine Ahnung (die Waage lügt immer :-)
Die Region, in der ich wohne:
Nähe Memmingen im Allgäu.
Ich würde mich folgendermaßen beschreiben:
Etwas konservativ, konsequent, oftmals zu direkt und nicht ganz einfach.
Warum ich Transgender bin:
Viele Menschen sagen: "Ich kann nicht aus meiner Haut". Ich kann, und das gibt mir den Freiraum, den ich brauche, damit mein Leben so lebenswert bleibt wie es jetzt ist.
Wie ich als Transgender lebe:
Sehr viel in der Öffentlichkeit, die meisten, die mich kennen, wissen davon. Da ich derzeit an einem Projekt arbeite, das im weiteren Sinn auch mit Transgender zu tun hat, kann ich auch einige geschäftliche Termine als Frau Cornelia Buck wahrnehmen; das ist phantastisch.
Wie ich mir meine Zukunft wünsche:
Die Kombination meiner zwei Persönlichkeiten im Alltag noch weiter zu optimieren und mehr Akzeptanz in der Öffentlichkeit für uns.
Was ich an Männern mag:
Rationales denken, Lernfähigkeit.
Was ich an Frauen mag:
Eigentlich alles, wenn es gut gemacht ist und hübsch aussieht.
Ich mag:
Das Spiel mit dem Feuer, schnelle Autos, Bilder machen, verrückte Dinge tun, sinnvolle Gespräche, höfliche Menschen, meine liebe Frau und meinen Hund.
Ich mag nicht:
Radikale und Fanatiker jeder Art und Gesinnung.
Worauf ich bei anderen Menschen wert lege:
Dass sie mit beiden Beinen im Leben stehen und auch das tun was sie sagen, keine Ja-Sager sind, die nie aufstehen um für das zu kämpfen, was sie denken und erreichen wollen.
Filme, die ich gern sehe:
Falling down, Im Reich der Sonne, Barfly, Im Westen nichts neues.
Musik, die ich gern höre:
Hans Söllner, Shaggy, Böhse Onkelz (nach der Zeit von 1992).
Bücher, die ich gern lese:
Fast alles von Charles Bukowski.
Was ich gern in meiner freien Zeit mache:
Lange Spaziergänge, meiner Leidenschaft für schnelle Autos nachgehen..
Was ich gern esse:
Italienische Küche, Meeresfrüchte.
Was ich gern trinke:
Averna, Ramazzoti, Italienische Weine (trocken).
Wenn ich drei Wünsche frei hätte:
1. Bei schönen Momenten die Zeit anhalten zu können.
2. Immer einen Cent mehr im Geldbeutel, als ich ausgeben kann.
3. Meine gesetzten Ziele zu erreichen.
Was ich immer schon mal sagen wollte:
Hast du heute schon gelebt? Weiteres auf meiner Homepage unter Philosophie.

Fotos

 



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK