ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortNovember 2007
 
Nachricht
<<< | >>>

Presse:

Transgender für TV-Reportage gesucht

(12. November 2007)
Folgende e-mail erreichte uns:

Liebe Marla,

vielen Dank erstmal für das nette Telefonat. Ich freue mich sehr, dass du uns bei der Suche helfen willst.

Wie bereits erwähnt, planen wir einen Beitrag zum Thema „Leben im falschen Körper“. Zu diesem Zweck möchten wir gern mit einem oder zwei transsexuellen Menschen arbeiten.

Unserer Vorstellung nach wäre das ein Transgender, der komplett als Frau lebt, sich aber nicht zur Frau operieren lassen möchte. Vielleicht lebt sie in einer Beziehung, hat einen „normalen“ Job (keine Prostituierte, Tänzerin,…) Wir interessieren uns für ihren Alltag, Familie, Freunde. Sie und ihr Umfeld sollten also recht offen sein.

Besonders interessieren wir uns auch für jemanden, der in einem männlichen Körper geboren wurde, sich aber entschieden hat, sich zur Frau umoperieren zu lassen. Wie ist das Leben nach der OP? Beziehung, Familie, Job? Wieder ist natürlich ein offenes Umfeld von Vorteil. Auch diese Person sollte nicht aus der „Lustbranche“ kommen.

Wir möchten uns einfach in einem anderen Feld bewegen um das Thema aus der Sex- und Prostitutionsecke rauszubekommen. Es erscheint ja geradezu so, als gäbe es nur Prostituierte Transsexuelle. Das ist natürlich quatsch und das wollen wir auch zeigen. Ganz normale Leute, die einfach nur eine besondere Geschichte haben.

Natürlich weiß ich, dass gerade diese Menschen sich nicht unbedingt vor der Kamera outen wollen. Trotzdem hoffen wir, dass unsere Suche erfolgreich ist. Für deine Unterstützung danke ich dir schon jetzt recht herzlich, das ist uns wirklich eine große Hilfe.

Redaktion Magazin SPEZIAL

RTL Television GmbH
Aachener Straße 1036
50858 Köln

eMail: transgender@rtl.de
www.rtl-television.de



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK