Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
www.Transgender-Net.de Logo
News-Ressort März 2018
 
Nachricht
<<< | >>>

Schwules Ehepaar bekommt Kind:

Transgender Vater

(20. März 2018)


Trystan Reese und Biff Chaplow aus Portland (USA) freuen sich riesig, denn sie haben auf natürlichem Weg gemeinsam ein Kind bekommen.

Trystan (34) kam als Frau zur Welt, lebt jedoch als Mann. Seit 10 Jahren nahm er männliche Hormone, Testosteron, unterzog sich aber keiner geschlechtsangleichenden Operation.

Sein Mann Biff und er wünschten sich leibliche Kinder und somit entschloss sich Trystan die männlichen Hormone abzusetzen. Nach kurzer Zeit wurde er schwanger, aber leider erlitt er eine Fehlgeburt.
Mit Hilfe von Ärzten wurde er jedoch nach sechs Monaten wieder schwanger und die Schwangerschaft verlief gut.

Im Juli 2017 kam ihr Sohn Leo als erstes gemeinsames, leibliches Kind zur Welt. Trystan und Biff sind bereits Adoptiveltern zweier Kinder und sind nun sehr glücklich über ihren neuen Familienzuwachs und genießen ihr gemeinsames Leben.