Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortApril 2007
 
Nachricht
<<< | >>>

AUSGEHEN:

4. Trans Street Day in Dresden

(26. April 2007)
Jessica Spirit schrieb uns:

Hallo Mädels und Jungs,
noch etwa 40 Tage und dann geht es los. Auch zum 4. Trans Street Day in Dresden soll Einmaliges angeboten werden. Der diesjährige TSD findet vom 02. – 10.06.2007 unter dem Motto "Regenbogenfamilie - Entdecke die Vielfalt" statt.

Das Programm wurde nicht nur im Sinne der Forderungen nach Aufklärung, Normalität, Toleranz und Akzeptanz gestaltet – auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen. So bildet der 4. TSD Ball und der Kinoabend im Thalia den Auftakt der Woche,
auf dem ein moderierter Abend mit Angehörigen und Freunden von Trans* folgen wird.

Natürlich wird auf der Samstagsdemo durch Dresden wieder ein Block TS/TV für die Einforderung der Rechte vertreten sein. Parallel und im Anschluss dazu, findet das Straßenfest statt bei dem sich der TSD durch ein Ausstellungszelt rund um das Thema "Geschlechtergrenzen und Aufklärung" präsentiert. Eine Ballonaktion soll sowohl die Forderungen als auch Wünsche und Grüße in alle Welt tragen. Für die Demo suchen wir noch tatkräftige Unterstützung. Etwa 40 bis 50 Mädels und Jungs haben ihr Kommen bereits zugesichert, Tendenz steigend. Den Tagesabschluss bildet die TSD-Party-Tour quer durch die Dresdner Neustadt.

Zum Abschluss kann man sich beim Sonntagsbrunch oder der Motorradausfahrt von dem Adrenalinhoch erholen. Wir freuen uns über alle, die den Weg nach Dresden finden um uns zu unterstützen und natürlich Spaß zu haben.

Alle weiteren Infos unter: http://www.trans-street-day.de

Das TSD OrgaTeam



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK