Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMai 2007
 
Nachricht
<<< | >>>

Online-Zeitschrift:

"liminalis - zeitschrift fuer geschlechtliche emanzipation" ist im Netz verfügbar

(01. Mai 2007)
Schon vor mehreren Wochen schrieb uns Carla folgende Zeilen. Leider ging das E-Mail dann verloren und tauchte erst heute wieder auf. Entschuldigung für die Verspätung!

hallo ihr lieben,

nach einer katzenknochenharten tour de force in den letzten tagen ist die "liminalis - zeitschrift fuer geschlechtliche emanzipation", ein projekt des wissenschaftlichen beirates des transgender netzwerkes berlin (tgnb), nach zwei jahren vorarbeit nun endlich online und darf/kann/muss unter www.liminalis.de bestaunt werden. dort gibt's nicht nur wissenschaftliches und politisches zu transgender und intersex, sondern auch comics und kunst.

ganz liebe gruesse und viel spass beim schmoekern

carla lagata



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK