ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortJuni 2008
 
Nachricht
<<< | >>>

Diesmal in eigener Sache::

Wir suchen neue Bewerber/-innen für die Rubrik "Transgender des Monats"!

(05. Juni 2008)
Ich würde sehr gerne die Rubrik "Transgender des Monats" wieder beleben. Das ist übrigens eine der beliebteste Seiten auf dem transgender-net. Und weil das Interesse dafür nach wie vor so groß bei Euch ist, möchte ich das gerne wieder weitermachen. Der letzte Eintrag ist ja auch mal echt schon eine ganze Weile her.

Leider fehlt es mir bislang noch an Bewerberinnen;-(
Also wenn ihr Lust hab, dann würde ich mich sehr über eure "Bewerbung" freuen.

Wer kann sich bewerben?
Alle, die sich selbst dem Überbegriff "Transgender" zugehörig empfinden. Ob Transvestit, transsexuell, Dragqueen oder Dragking ist völlig egal und wird die Entscheidung auch ganz bestimmt nicht beeinflussen, versprochen.

Was braucht Ihr dafür?
Zuerst einmal braucht es natürlich den Mut sich einem großen Publikum zu zeigen zu wollen. Und dann wären ein paar schöne Fotos von euch natürlich auch sehr hilfreich. Das ist es dann aber schon. Ach ja, aber bitte nur jugendfrei Fotos und euer Gesicht sollte auch deutlich zu erkennen sein;-)

Was sind die Kriterien?
Natürlich geht es auch um Schönheit und Sympathie. Aber Schönheit zeigt sich ja bekanntlich nicht nur im äußeren Erscheinungsbild sondern kommt vor allem auch von den inneren Werten her. Und dann würde ich mich vor allem über interessante und in der Community aktive Bewerber/-innen freuen.

Und dann möchte ich eigentlich keine Bewerber/in ablehnen. Je nachdem wie viele sich bewerben, könnte es halt nur vielleicht etwas länger dauern. Also nur Mut und bewerbt euch bei redaktion@transgender-net.de





 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK