Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortJanuar 2015
 
Nachricht
<<< | >>>

Neue US-amerikanische Serie:

TRANSPARENT

(16. Januar 2015)


In der neuen US-amerikanischen Serie "Transparent", die für den Video-on-Demand Anbieter Amazon Instant Video von Jill Soloway produziert worden ist, handelt von dem Professor Mort Pfeffermann (Jeffrey Tambor), dessen Leben und das seiner Familie sich schlagartig verändert, als er sich als transsexuell outet und beschließt als Frau mit dem Namen Maura weiterzuleben.

Sexualität wird von der Serie "Transparent" in ihrem gesamten Spektrum behandelt und betritt gerne Grauzonen. Die Grenzen zwischen Hetero- und Homosexualität werden als vielseitige und lebhafte Wesenszüge behandelt.
Die Serie wird nicht moralisierend auf ein Podest gestellt, ist aber als ein eindeutiges, politisches Statement zu verstehen.

In Deutschland ist die erste Staffel ebenfalls seit dem 26. September 2014 in Originalsprache abrufbar.

Die Serie erhielt zwei Golden Globe Awards in den Kategorien "Beste Serie - Komödie oder Musical" und "Bester Serien-Hauptdarsteller - Komödie oder Musical"

Trailer zur Serie (englisch)
https://www.youtube.com/watch?v=y-3Q2W0I2Xc



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK