ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortJanuar 2001
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Oh, what a night! 4. Gender-Change-Party mit über 250 Gästen

(29. Januar 2001)
Draußen versank der Parkplatz nach drei Tagen Dauerregen im Schlamm, drinnen stieg die Party-Stimmung von Stunde zu Stunde. Über 250 Transgender und ihre Freunde feierten am 27. Januar in Köln auf der 4. Gender- Change-Party ein ausgelassenes Fest. Erste Stimmen zur Party:

"Für mich war es das erste Mal 'en Femme' draussen und ich will Euch nochmal ganz herzlich für die unvergesslich tollen Stunden danken! Es wird nicht das letzte Mal sein, daß ich bei Euch war! Macht weiter so, es war echt toll und ich habe auch viele Leute aus dem WWW hier mal persönlich kennengelernt!" (France Christine)

"Ich kann nur feststellen: Es war ein gelungener Abend, der selbst eine weite Anreise wert ist! Ich fühlte mich sehr amüsiert, durch das Programm sehr gut unterhalten und im Wesentlichen sehr wohl aufgehoben. Gegen 3 Uhr in der Früh mußte ich jedoch aufbrechen, da mein Hotel 50 km von Köln entfernt lag. Wäre gerne länger geblieben!!" (Michaela)

"Ich muß euch ein Lob für die gestrige Party aussprechen. Auch wenn ich ein Neuling war, der die anderen Partys nur durch die Bilder auf euren Seiten und durch Hörensagen kennt. Ich fand die Party prima. Weiter so." (Harry)

"Ich war gestern das erste mal auf Eurer Party, und sie ist nicht spurlos an mir vorbeigegangen. Ich habe mich gewundert, wieviele Leute da waren. Ich werde am 28 April wieder dabei sein und es allen weiterempfehlen." (Jasmin)

"Ich war gestern das erste Mal auf der GCP und möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die Organisation und die Durchführung der Party bedanken ... es hat soviel Spaß gemacht !!! Es war sehr schön zu Chat-Nicks Gesichter zu sehen und die Menschen hinter ihren Homepages zu entdecken! (Tanja)

Partybilder und e-mails zur Party findet Ihr auf unserer Party-Seite. Für alle, die diesmal nicht dabei sein konnten, gibt es einen Trost: Die 5. Gender-Change-Party findet am 28. April 2001 in Köln statt. Der Vorverkauf läuft. ;-)



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK