ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortFebruar 2001
 
Nachricht
<<< | >>>

Fernsehen:

Mit Transe aus dem Quotentief

(19. Februar 2001)
Seine enttäuschenden Zuschauerquoten versucht die Reality-Serie "Girlscamp" nun mit einem Überraschungsgast nach oben zu pushen. Seit vergangener Woche gehört Lea, eine 32jährige Transsexuelle, zu den Bewohnerinnen. Voyeure dürften bei der ausnehmend hübschen Frau nicht auf ihre Kosten kommen. Denn erstens ist Lea seit drei Jahren operiert und zweitens erlaubt SAT 1 gerade mal kurze Blicke auf nackte Busen. Falls Lea die 200.000 Mark Siegprämie gewinnt, weiß sie auch schon, was sie damit tun will: einer Freundin die Geschlechtsangleichung finanzieren. Doch auch Lea's Einzug kann nicht überdecken, daß Girlscamp eine strohdumme und sterbenslangweilige Sache ist. Rudimentäre Infos und einige wenige Fotos von Lea gibt es auf der Girlscamp-Site im Internet. Danke an Gina, die uns den Link geschickt hat!



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK