Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMärz 2001
 
Nachricht
<<< | >>>

Leute:

Michaela Lindner wehrt sich

(12. März 2001)
Die Bühnengemeinschaft von Michaela Lindner und Liedermacher Donato Plögert zerbrach vor einigen Wochen. Der schwule Sänger begleitete die bekannte Transsexuelle auf einer Lesereise durch die Republik. Laut Plögert hatte Lindner angeblich mehrfach abfällige Bemerkungen über Schwule und Lesben gemacht. Ausserdem soll sie keine Lust mehr gehabt haben, in Schwulen-, Lesben- und Transen-Centren aufzutreten. Nun wies Lindner alle Vorwürfe zurück. Das Management der Tournee sei schlecht gewesen, sie hätte lediglich gefordert, auch in normalen Buchhandlungen aufzutreten. Von einer Verächtlichmachung anderer Minderheiten könne auch keine Rede sein. - Wir vom Transgender-Net haben Michaela Lindner's Lesung aus ihrer Biographie nach der Trennung von Donato Plögert im Rahmen der Aachener Coming-Out-Tage besucht und haben weder schwulen-, noch lesben-, noch transen-feindliches gehört.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK