ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortJuli 2005
 
Nachricht
<<< | >>>

Film:

"Beautiful Boxer" kommt im August in die deutschen Kinos

(01. Juli 2005)
Am 25. August startet der thailändische TG-Film "Beautiful Boxer" in unseren Kinos. Erzählt wird die Lebensgeschichte eines/einer der bekanntesten Muay Thai Kämpfer/innen Thailands: Nong Toom / Parinya Charoenphol: In einer thailändischen Provinz wächst der kleine Toom heran. Er ist anders als andere Kinder: er spielt nicht gern mit Jungs, er möchte kein Mönch werden, und am liebsten wäre er ein schönes Mädchen. Doch um seinen Traum wahr machen zu können, und um seine Familie zu unterstützen, begibt er sich in eine Gesellschaft, die seinem Wesen nicht unähnlicher sein könnte: Toom wird Kickboxer und er kann sich aufgrund seiner Erfolge bald seinen größten Traum erfüllen: aus Nong Toom wird Parinya Charoenphol, eine der bekanntesten Muay Thai Kämpferinnen des Landes. Siehe auch unsere Filmseite >>>



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK