ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortAugust 2006
 
Nachricht
<<< | >>>

Leute:

Neues Internetportal für Transmänner

(01. August 2006)
Schroeder schrieb uns:

Hallo!
NEU! transmaenner.net - Informationen und online Community für Transmänner & FzM Transgender. Web: http://www.transmaenner.net
Gruß Schroeder

Auf der Website findet sich folgender Text über die Intention der Macher: transmaenner.net richtet sich vordergründig an Transmänner (Frau-zu-Mann-Transsexuelle / Transidenten). Transmänner sind anatomisch wie chromosomal weibliche Personen, also mit eindeutig weiblichen Geschlechtsmerkmalen geborene Personen, die sich aber tendenziell männlich fühlen und empfinden und sich mit ihrem biologischen weiblichen Geschlecht nicht identifizieren können und daher ein Leben als Mann anstreben oder bereits leben.

Im weiteren Sinne wenden wir uns aber auch an Menschen, die sich selbst als Transgender definieren und nicht an die duale Aufteilung in Geschlechter glauben, deren Fühlen und Empfinden jedoch ebenfalls ins männliche tendiert.

Nicht zuletzt sollen natürlich auch all diejenigen Informationen finden können, die sich auf der Suche befinden.

transgender-net-Tipp: Unbedingt mal anschauen!



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK