Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMärz 2004
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Neuer Event im Raum Hannover

(22. März 2004)
Diana schrieb uns:
Hallo liebe Schwestern in Hannover, Braunschweig, Hildesheim, Kassel und weiter, es ist mir gelungen ein geeignetes Ambiente für uns in bzw. um Hannover zu finden. Es gibt genügend Platz für alle, es gibt Essen und Trinken in Hülle und Fülle, es ist ein privates Ambiente und für alle, die nicht so mutig sind, auch genügend Platz sich dort umzuziehen und zu stylen. Es ist keine typische Kneipe oder Pinte. Euch wird folgendes geboten: Essen und Trinken, Sauna, Whirlpool, Duschen, Separées. Das heißt wer sich dort hin begibt, der weiß auch, was auf Ihn oder Sie zu kommt.

Das das alles natürlich nicht umsonst ist, dürfte aber auch allen klar sein. Für Essen, Getränke, Strom, Miete etc. sind pro Person 30,00 Euro (nur für den April - ab Mai dann 40,00 Euro) fällig. Dafür ist aber dann auch alles inklusive. Die Örtlichkeit ist in Hildesheim. Genaue Adresse und Anfahrtsbeschreibung erhaltet Ihr bei der Anmeldung die leider (vorerst) noch erforderlich ist, das wir das Essen auch planen können.

Sollten noch Fragen sein so schreibt mir einfach eine eMail an DianaAndrogyn@aol.com. Die Daten für April, Mai und Juni: 01.04./ 15.04./ 29.04./ 06.05./ 20.05./ 03.06./ 17.06. und dann jeden 1., 3. und 5. Donnerstag im Monat. Es kann also sein das auch mal zwei Stammtische hintereinander statt finden.

Liebe Grüße und auf ein "gutes Gelingen"
Eure Diana



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK