Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortNovember 2003
 
Nachricht
<<< | >>>

Einkaufen:

Tipp für Würzburg

(23. November 2003)
Gertrud schickte uns folgende Mail:
In Würzburg gibt es ein tolles Geschäft für Dessous und Nachtwäsche (Graf Bodywear, Kürscherhof 9 - gegenüber Breuninger) in dem "Mann" sowohl super beraten wird, wenn es was für die Frau oder Freundinn sein soll, als auch, wenn es was für einen selbst sein soll. Eine supertoll freundliche Mitarbeiterin (leichter ausländischer Akzent ) ging mit mir in den relativ ruhigen ersten Stock hoch und hat mich dort ganz ohne Berührungsängste über eine halbe Stunde mit BH, Höschen, Bodys und Nachthemdchen versorgt und mir beim Anprobieren geholfen. Sie blieb auch noch lieb und freundlich als ich mich aufgrund meiner finanziellen Situation entschloss, nur einen Hauch von Nichts in Form eines Nachthemdes für 20 Euro mitzunehmen.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK