Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortAugust 2003
 
Nachricht
<<< | >>>

Gruppen:

Arbeitskreis in der Neu-Apostolischen Kirche

(17. August 2003)
Claudia schrieb uns:
Hallo miteinander,
anbei sende ich Euch eine Information aus dem kirchlichen Bereich. Für Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung unter der angegebenen eMail-Adresse.
Danke und tschüs
Claudia Clauss

"Am 17. Juli 2003 fand in Frankfurt/M. ein erstes Treffen zwischen der Regenbogen-NAK und einem von der Leitung der Neuapostolischen Kirche beauftragten Gremium statt. Zur Sprache kamen die Themen Homosexualität und Transsexualität, sowohl in theologischer Hinsicht als auch im Hinblick auf die konkrete seelsorgerische Situation in den Gemeinden. Das Treffen verlief in einer geschwisterlichen und offenen Atmosphäre, die vom gegenseitigen Respekt gegenüber den Empfindungen und inneren Werten aller Teilnehmer geprägt war. Die „Regenbogen-NAK“ ist eine Interessengemeinschaft Homosexueller und Transsexueller Christen innerhalb der Neuapostolischen Kirche. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, den toleranten Umgang mit Menschen in besonderen Lebenssituationen in den Gemeinden zu fördern.
Weitere Informationen zur Regenbogen-NAK: http://www.regenbogen-nak.de/
und zur Neuapostolischen Kirche: http://www.nak.de/



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK