ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortApril 2003
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Das war die 12. Gender Change Party

(29. April 2003)
Es ist Sonntag, der 27. April, kurz nach 17 Uhr. Die Partyräume sind wieder sauber, alle Gläser gespült, die letzten Helfer nach Hause gefahren. Was bleibt, ist Wehmut. Die Gender Change Party ist Geschichte. Es war ein tolles Fest! Großen Dank an die vielen Gäste und noch größeren Dank an die vielen Helfer, ohne die die Party überhaupt nicht möglich wäre. Bereits am Nachmittag nutzen über 30 TG's die Möglichkeit, sich für einen großen Kinofilm casten zu lassen. (Die Produzenten von "Lola rennt" und "Good Bye, Lenin" bereiten gerade einen Spielfilm mit einer transsexuellen Hauptfigur vor.) Die Party begann mit einem Auftritt der Deborah Campbell Band, die als Gastsängerin Lucy von "Lucy and the Temple of Love" mitgebracht hatten. An den Turntables sorgte Beate für die rechte Tanzstimmung. Um 23 Uhr verwandelte sich die Party in eine Hochzeitsgesellschaft, denn da gab es eine Transgender-Hochzeit. Zwei Menschen, die sich vor acht Monaten in einem Chat kennengelernt haben, gaben sich symbolisch das Ja-Wort. Keine GCP ohne Miss- und Mister-Wahlen. Wie immer hatte es die Jury nicht leicht bei ihrer Entscheidung. (Die Gewinner gibt es in Kürze in unserer Bildergalerie.) Um Mitternacht bedankten sich dann die drei Initiatorinnen Julia, Kerstin und Marla bei allen, die der Party über die Jahre hinweg die Treue gehalten haben. Während Kerstin und Marla sich vor allem ihren Internetseiten www.transgender-net.de, www.genderland.de und www.genderguide.de sowie ihrem Foto-Projekt GENDERLAND widmen werden, hat Julia ihren Ident-EvenTS-Club aus der Taufe gehoben (siehe unten).

Noch ein paar Worte zum Schluß: Es wird sicherlich weiter Parties im Kölner Raum geben. Aber sie haben nichts mit der Gender Change Party zu tun. Wenn sich andere irgendwo diesen Namen ausleihen, laufen sie unter falscher Flagge. Die GCP ist tot! Baut was Neues auf.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK