Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortFebruar 2003
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Noch zwei e-Mails zur 11. GCP

(16. Februar 2003)
Folgende e-Mails erreichten uns::
hallo marla
nun ist gcp schon wieder vorbei. ich habe am freitag um 17 uhr entschieden aus der schweiz nach köln zu fahren. na das wetter machte mir doch arg sorgen. es war auf dem hin- und rückweg absolut kein problem. waren schliesslich auch nur 1100 km fahrt. na ich denke mal, dass einige leute wegen dem wetter zu hause geblieben sind. ich möchte dir und deinem team für die durchführung der party danken. es steckt viel arbeit dahinter, das ist mir bewusst. um so toller dass es menschen gibt die einen solchen aufwand auf sich nehmen. nun für april denke wird es viel leute geben. es hat mich auch gefreut ein paar worte mit dir zu wechseln. ich wünsche viel erfolg mit einen anderen projekten wie z.b. genderland. es sind eindrückliche bilder, die ihr da macht. also vielleicht sehen wir uns ja nochmals im april. liebe grüsse aus der schweiz sendet dir
petra

************
Hallo Gender Change Party Team,
wie wir aus Transgender-net.de HP entnomen haben, soll nach der 12.Party am 26.April ersteinmal schluß sein.Es ist wirklich sehr schade, denn wir sind einige TV`s aus Berlin und Umgebung und waren regelmäßig bei den von euch veranstalteten Partys in Köln. Wir sind auch der Meinung so etwas vergleichbares gibt es kein zweites mal in Deutschland und es war immer eine Reise nach Köln wert und wir haben es sehr genossen, weil die Stimmung und das ganze drumherum ist in den anderen Partys, die wir in Deutschland besucht haben nicht so vorhanden gewesen. Nochmals kompliment an euch. Wir können euch gut verstehen das nach der 12.Party ersteinmal schluß sein soll,denn der aufwand, den ihr betrieben habt, ist enorm und dazu noch die HP updaten etc. Wir haben an euch folgende Anregung, habt ihr mal nachgedacht, ob ihr die Gender Change Party mal in andere hände abgeben wollt, an engagierte leute aus dem Kölner Raum und Umgebung und mit dem gleichen Veranstalltungsort wie gehabt. Wir denken, es gibt bestimmt leute, die die Tradition in Köln fortsetzen wollen. Es ist wirklich schade, wenn nach der 12. Gender Change Party schluß wäre .

Viele Grüße aus Berlin und Umgebung

Renee



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK