ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortJanuar 2003
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

11. Gender Change Party nähert sich

(05. Januar 2003)
Kinder, wie die Zeit vergeht. Weihnachten liegt schon eine Ewigkeit zurück, Sylvester ist Geschichte und mit Riesenschritten naht der 1. Februar. Party ist angesagt! Unter dem Motto "Don't Tell Mama!" findet die 11. Gender-Change-Party in Köln statt. Mit den üblichen Verdächtigen: Trans-Frauen und -Männer in Hülle und Fülle, den charmanten Moderatorinnen Julia und Daniela, den schwer schuftenden Thekenteams, den beiden D-Janes, der live-singenden Jenny und vielen Freunden der Transgender-Szene. Wie immer wird die Musik zu laut oder zu leise sein, der Parkplatz unter Wasser stehen, der Raum zu klein sein, der Abend zu kurz sein, die Stöckel zu hoch sein, Und wie immer wird sich man und frau fragen, warum ist eigentlich nicht jedes Wochenende Gender-Change-Party? Alles rund um die Party gibt es auf unseren Party-Seiten >>>. Wer sich rechtzeitig seine Eintrittskarte sichern will, schreibe eine e-Mail an Marla.

************

Mitfahrgelegenheit aus Stuttgart: Cati Monroe wird mit ihrem elf Meter langen Wohnmobil zur GCP kommen und bietet an, Leute mitzunehmen. Acht Schlafplätze sind zu vergeben. Also, meldet Euch bei ihr.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK