ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortDezember 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Auftreten:

Pulverfaß sucht Nachwuchs-Künstler

(30. Dezember 2002)
Am Sonntag, den 26. Januar 2003, findet im Hamburger Travestie-Theater Pulverfaß ein internationaler Nachwuchswettbewerb statt. Dazu heißt es in einer Mitteilung des Theaters: "Einmal im Jahr hebt sich in Hamburg der Vorhang für Travestie-Künstler, die sich der Direktion und dem Publikum mit Ihrer Darbietung einmal vorstellen möchten. Herzlich eingeladen sind Künstler, die noch ganz am Anfang ihrer Karriere stehen, aber auch solche, die schon ein bisschen oder viel Erfahrung haben. Wir freuen uns über jeden, der Lust hat, mit von der Partie zu sein. Egal ob Playback-Darbietung, Live-Gesang, Verwandlungs-Show, Striptease, oder, oder oder....
An diesem Abend wird allen Interessierten die Möglichkeit gegeben, sich vor einem Publikum zu präsentieren. Also, liebe Künstler und solche die es werden wollen: Das ist eine ganz große Chance, bei der man eigentlich nur GEWINNEN kann.
Die Darbietung sollte so zwischen 5 und 10 Minuten lang sein. Anmeldung: ab sofort bei unserem Kollegen Gigi, Freitags bis Dienstags ab 20.00 Uhr unter der Telefon-Nummer 040 / 24 78 78."



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK