ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortNovember 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Recht:

Änderung des TSG

(28. November 2002)
Der Apell einiger Transsexueller gegen eine Änderung des Transsexuellengesetzes hat hohe Wellen geschlagen und wird immer noch heftig diskutiert. Uns erreichte folgender offener Brief von Anne Sarah Tollkien:

Hallo

nachdem ich die unselige Entwicklung in verschiedenen Foren und Gästebüchern in der letzten Zeit mit zunehmendem Widerwillen verfolgt habe melde ich mich jetzt auch mal zu diesem Thema zu Wort.

Das TSG besteht jetzt seit mehreren Jahren in der vorliegenden Form und hat hunderten wenn nicht Tausenden von Transsexuellen zu einem neuen Leben verholfen. Nicht nur ich sondern wahrscheinlich die Mehrzahl der zur Zeit in den Foren aktiven Mitglieder können sich nicht an die Zeit vor dieser gesetzlichen Regelung erinnern oder haben sie gar persönlich erlebt. Die Urheber des TSG haben für die damalige Zeit erstaunliches geleistet und wenn ich mir vor Augen führe das in anderen europäischen Ländern ähnliches nicht mal im Ansatz vorhanden ist ziehe ich meinen virtuellen Hut vor diesem Gesetz und seinen Gründervätern und -Müttern. Weiter >>>



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK