Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortSeptember 2006
 
Nachricht
<<< | >>>

FERNSEHEN:

Transsexuelle(r) für begleitende Reportage gesucht

(11. September 2006)
Folgende Anfrage erreichte uns. Bei Interesse bitte direkt mit der Produktionsfirma Kontakt aufnehmen.

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin Redakteurin bei einer unabhängigen Fernsehproduktionsfirma mit Sitz in Köln. Neben verschiedenen Beiträgen zu Familien- Sozial- und Berufsthemen, planen wir für einen großen privaten Sender eine ausgedehnte Reportagereihe zum Thema "Träume nicht dein Leben, lebe Deinen Traum", in der wir Menschen begleiten möchten, die ihrem Leben eine bewusste und drastische Wendung geben, einen Traum in die Tat umsetzen und dafür ihr bisheriges Leben teilweise oder ganz hinter sich lassen.

In diesem Zusammenhang interessiere ich mich für das Thema Transgender und Geschlechtsangleichung. Wir sind auf der Suche nach Menschen, die eine Geschlechtsangleichung oder aufwendige Hormonbehandlung planen und sich bei ihrem Weg durch Institutionen und Alltag mit der Kamera begleiten lassen möchten. Die Dreharbeiten werden natürlich vergütet.

Uns interessiert die Zeit vor dem großen Schritt, der wahrscheinlich mühsame und belastende Weg durch Institutionen und Kliniken, die OP bzw. Behandlung und natürlich das Leben danach. Wann hat er/sie festgestellt, dass er/sie im falschen Körper steckt, wie geht das Umfeld damit um, welche Konflikte waren und bleiben zu bewältigen, welche Hoffnungen und Träume werden Realität.

Gerne stehen wir allen Interessenten unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 0221-710 40 140.

Susann Schindler
Redaktion

spin tv
special interest GmbH
Brüsseler Strasse 89 - 93
50672 Köln
Tel.: 0221 - 710 40 140
Fax: 0221 - 710 40 114
sschindler@spin-tv.de
www.spintv.de



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK