ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortSeptember 2006
 
Nachricht
<<< | >>>

PARTY :

Ident-Event Nr.9 am 30. September in Köln

(12. September 2006)
Der Ident-Club informierte uns:

Am 30. September ist es wieder soweit. Wir treffen uns zur zweiten Transgenderparty des Clubs in diesem Jahr. Die Frage "These Boots Are Made For Walking?" wird am 30.September in Köln auf der 9.Transgenderparty des Ident-Clubs beantwortet.Soviel vorab: Man (Frau) kann sich z.B. mit seinen Stiefeln zeigen und beweisen, dass Stiefel ein äußerst feminines Utensil sind. Eine Jury wird diejenige prämieren, der es am besten gelingt, sich stiefelmäßig in Szene zu setzen.

Party feiern und miteinander klönen stehen im Mittelpunkt des Clubtreffs im Süden Kölns. Neben der Misswahl werden noch einige Clubmitglieder zeigen, welche Talente in ihnen stecken. Die Besucheranzahl ist auf 100 begrenzt. Wer noch kein Clubmitglied ist, kann für den Abend eine Schnupper-Mitgliedschaft bekommen, solange noch Plätze frei sind. Alles weitere unter http://www.ident-events.de/parties.shtml

Wir freuen uns auf neue Schwestern, deren Freunde und Freundinnen und alle, die an der bunten Szene Spaß haben.

Euer Team von Ident-Events




 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK