ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortSeptember 2006
 
Nachricht
<<< | >>>

You Tube-Tipp 5:

So schön kann man Madonna auf den Arm nehmen

(20. September 2006)
Madonna ist ja aus keiner Travestie-Show mehr wegzudenken. Die Gruppe mit dem Namen famous16 haben aber gleich ein ganzes Madonna-Video nachgedreht. Ich finde es fast besser als das Original.
Video starten >>>

(You Tube ist eine Web-Community, in der kurze Video-Clips abgelegt werden können. Das Angebot ist so populär, daß jeden Tag mehrere tausend Videos hochgeladen werden. Dabei handelt es sich nicht nur um selbstgedrehte Filme, sondern es werden auch viele Ausschnitte aus Fernsehsendungen und DVD's verbreitet.

In dem schier unübersichtlichen Angebot gibt es viele Schätze zu heben. In lockerer Reihenfolge wollen wir auf Videos hinweisen, die uns auffielen. Wenn ihr selber auf sehenswerte Sachen stoßt, die mit dem Thema Transgender zu tun haben, schickt uns doch eine Mail.

Um sich ein Video auf You Tube anzuschauen, einfach auf unseren Link klicken. Eine DSL-Verbindung ist von Vorteil.)



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK