Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortSeptember 2006
 
Nachricht
<<< | >>>

WERBUNG:

Astra-Bier sucht "Transe" für Fotoshooting

(24. September 2006)
Und schon wieder ist eine neue Werbung mit Transgender-Umfeld im Anrollen. Die Hamburger Biermarke "Astra" ist auf Model-Suche. Folgendes e-mail sandte der beauftragte Fotograf an einige TG-Leute im Internet (gefunden im Blog von Zoe) :

"hallo,
Ich bin ein junger fotograf aus hamburg und fotografiere ein neues motiv für “astra rotlicht”, das neue starkbier von astra.
Das foto wird dann wie immer für eine woche in allen bushaltestellen in hamburg hängen. Für das motiv brauche ich eine transe, die übertrieben erschrocken in die kamera guckt, alles auf lustig. Die person sollte europäisch aussehen, so daß man den bezug zu hamburg hinbekommt, und nicht über 55 jahre alt, jedoch auch nicht zu jung. Das shooting dauert ca. 3 bis 4 stunden und es gibt ein honorar von 150€( leider nicht mehr- weil astra) und einem kasten bier. Falls du interesse hättest, oder jemanden weißt, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du dich meldest, am besten jetzt am wochenende, da ich Montag das casting fertig haben muß.also, vielen dank schon mal.
Bis dann, lieben gruß
Moritz

Photographie
Moritz Nicolaus Schmid"

Von Kenntnis der TG-Szene oder gar Fingerspitzengefühl zeugt dieses Mail nicht gerade. Was mich zusätzlich noch umhaut, ist das "fürstliche" Honorar von 150 Euro. Hey, für diesen Betrag findet man doch nicht einmal in den Sonderwirtschaftzonen Chinas ein Model.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK