ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortOktober 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Leute:

Neues Forum

(11. Oktober 2002)
Sabine hat ein neues Forum für transidente Menschen eröffnet: http://www.soulway.de/forum/index.php . Sie schreibt: "Sicher gibt es schon unzählige Seiten im Netz, die sich mit dem Phänomen Transsexualität oder besser Transitentität befassen. Leider ist auf den wenigsten Seiten die Möglichkeit, auch ganz offen, mit Betroffenen und Interessierten über diese grausame Dramatik zu diskutieren. Dafür soll hier jetzt Gelegenheit sein. Daher, egal wer oder was du bist, schreibe deine Fragen oder Sorgen hier auf. So können sich betroffene untereinander helfen und interessierte mehr über dieses Thema erfahren.
Noch ein paar Worte zu mir, das meiste findet ihr sowieso auf der Homepage Soulway . Ich selbst bin auch eine Betroffene, meine OP und meine Personenstandsänderung, ist nun schon 10 Jahre her und ich bin seit 7 Jahren glücklich verheiratet. Trotz allem gibt es immer wieder Schwierigkeiten mit Menschen die von meiner Vergangenheit wissen, aber nie begreifen können was sich da überhaupt abgespielt hat." Noch ist allerdings nicht viel los im Forum.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK