ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortSeptember 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Spam:

Unerwünschte e-mails

(01. September 2002)
Wir bekommen pro Tag circa acht bis zwölf Spam-e-Mails mit mehreren Hundert Kilobyte schweren Anhängen. Heute sogar eins mit unserer eigenen e-mail-Adresse als Absender. Deshalb möchten wir noch einmal klarstellen, daß das transgender-net keine Massen-e-mails versendet. Schon gar keine mit irgendwelchen obskuren Anhängen. Keine Ahnung, welcher Wurm sich da wieder durch das Internet windet. Also, falls ihr unerwünschte Post von uns bekommt, dann ist die gar nicht von uns. Eure trangender-net-Crew



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK