ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortSeptember 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Die 9. GCP naht

(01. September 2002)
Die Ferienzeit geht zu Ende, die e-mails nehmen wieder zu, der Wahlkampf wird etwas spannender und die 9. GENDER CHANGE PARTY steht quasi vor der Tür. Wer sich seine Eintrittskarte noch im Vorverkauf sichern will, sollte bald ein e-mail schicken, auch die Schminktermine bei Marla werden langsam knapp. Neben den bewährten Highlights wie der Wahl der Schönsten des Abends wird es eine ganze Reihe von Neuerungen geben. So ist unsere Thekenfrauschaft bei einem Barkeeper in die Lehre gegangen und wird erstmals klassische Cocktails anbieten. Eine neue Lichtanlage sorgt für eine anheimelnde Atmosphäre in allen Stockwerken des Lofts. Und als Gastauftritt konnten wir ein junges Duo gewinnen, das Shade-, Ella Fitzgerald- und andere Songs covert. Wie immer wird geügend Raum für's Klönen und für's Abtanzen geben. Alle Infos zur Party gibt es hier >>>
*******
Mitfahrgelegenheit aus Düsseldorf gesucht:
Hallo Ihr Lieben,
das hört sich nach einer sehr netten Party an. ;-) Ich such eine Mitfahrgelegenheit aus Düsseldorf. Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir eine Mitfahrgelegenheit vermuitteln könntet.
Danke schon mal im voraus und
Grüße aus Düsseldorf
Thomas
Wer Thomas mitnehmen kann, melde sich bitte bei uns: kerstin@transgender-net.de



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK