ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortAugust 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Gruppen:

Internetseite der Kölner Gruppe überarbeitet und auch die Aachener sind online

(27. August 2002)
In Köln gibt es seit Mitte der 90er Jahre die sehr aktive Transgender-Selbsthilfegruppe TXKöln. 30 und mehr Teilnehmer/innen an den wöchentlich stattfindenen Gruppenabenden sind keine Seltenheit. Auch in Sachen Internet war die Gruppe einer der Vorreiterinnen. Nun wurde die Seite erstmals nach drei Jahren gründlich überarbeitet und neu strukturiert. Ein Besuch lohnt sich. Das besondere Bonbon: Wer nur sporadisch im Internet surft, kann sich nun auch einen wöchentlichen kostenlosen Newsletter bestellen. >>>

********
Maren schreib uns:
Hy!
Nun hat die Aachener -Gruppe auch eine Homepage.
Sie lautet www.transaachen.de.vu



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK